Für einen ambitionierten leistungsorientierten Freizeitsportler ist nichts schwieriger als Familie, Beruf und Training unter einen Hut zu bekommen. Ich bin froh seit Februar 2019 mit Sebastian Lang von Pure Power Cycling zusammen arbeiten zu dürfen. Nicht nur das es einfacher geworden ist die Zeit mit der Familie besser
planen zu können und trotzdem ein ordentliches individuelles Trainingsprogramm zu absolvieren, auch die Leistung und Platzierungen bei Wettkämpfen haben sich sehr verbessert. Durch Pur Power Cycling konnte ich mit gezielten auf meine Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplänen meine Leistung stark verbessern.
Durch Sebastian Lang mit seiner langjährige Erfahrung im Profiradsport gekoppelt mit seinem Wissen über Gesundheit und Ernährung haben mich zu einem Top Freizeitathleten geformt. Ich bin an Wettkampftagen auf den Punkt fit und kann meine jeweilige Leistung voll abrufen. Die Zusammenarbeit gestalten sich super easy und ich kann mich immer zu 100% auf meinen Trainer verlassen.